Laotische Delegation zur Produktschulung in Graz

//Laotische Delegation zur Produktschulung in Graz

Laotische Delegation zur Produktschulung in Graz

Seit gestern verweilt eine 15-köpfige Delegation des Laotischen Bildungsministeriums in der steirischen Landeshauptstadt. Grund für den 10-tägigen Besuch: Die Südost-Asiaten werden intensiv auf unsere Softwareprodukte, die wir nach Laos liefern, eingeschult. Der gestrige Feiertag wurde noch für Sightseeing in Graz genutzt, heute stehen bereits intensive Schulungen auf dem Programm. Am Wochenende stehen zahlreiche Ausflüge, ua. in die Südsteiermark und nach Wien, auf der Agenda.

Die bit media liefert im Rahmen eines Großprojektes E-Learning-Software nach Laos. Somit wird in Zukunft im Laotischen Bildungsministerium auf steirisches Know-how vertraut. Unser Lernmanagementsystem SITOS wird ebenso im Einsatz sein wie unser Schulverwaltungssystem SOKRATES. Erste Teillieferungen sind bereits erfolgt, der Abschluss des Projektes ist für 2019 geplant.

Wir wünschen unseren Kunden einen angenehmen und interessanten Aufenthalt bei uns!

 

 

2018-05-02T17:56:51+02:00 Mai 2nd, 2018|Kategorien: Allgemein|Kommentare deaktiviert für Laotische Delegation zur Produktschulung in Graz

Über den Autor: