Wir sind ISO 9001:2015 zertifiziert!

Der Qualitätsgedanke war und ist für uns seit der Gründung der bit media ein wesentlicher Teil unserer erfolgreichen Arbeit für und mit unseren Kunden. Nun sind wir überaus stolz darauf uns auch als ISO 9001:2015 zertifiziert bezeichnen zu können!

Aber was ist eigentlich die ISO Zertifizierung von TÜV Austria?

Die TÜV Austria legt hiermit den internationalen Standard, ISO 9001 für Organisationen fest und bietet mit Ihrem Zertifikat die Möglichkeit, die Fähigkeit zur Lieferung qualitativ hochwertiger Produkte und Dienstleistungen nachzuweisen.

Und warum ist uns das so wichtig?

Ganz einfach! Qualitätsmanagement bedeutet für die Unternehmensleitung und die MitarbeiterInnen der bit media, festgelegte Prozesse, Anforderungen und Ziele zu erfüllen und möglichst noch zu übertreffen. Qualität stellt somit stets einen Begleitprozess aller wertschöpfenden Prozesse in unserem Unternehmen dar. Dieser Gedanke findet sich auch in unserem Leitbild wieder.

Die Anforderungen der Zertifizierung bieten uns einen anerkannten Nachweis für Kunden und Partner und spiegeln das starke Fundament wieder, auf das die bit media aufgebaut ist.

Wie geht es jetzt weiter?

Das wichtigste Qualitätsziel stellt für uns die kontinuierliche Verbesserung der gesamten Unternehmensgruppe dar. Alle bereits vorhandenen sowie neuen Prozesse werden gelebt und weiterentwickelt.