Wir gratulieren zum 11. Unabhängigkeitstag der Republik Kosovo!

//Wir gratulieren zum 11. Unabhängigkeitstag der Republik Kosovo!

Wir gratulieren zum 11. Unabhängigkeitstag der Republik Kosovo!

Geschäftsführer Manfred Brandner zusammen mit S.E. Sami Ukelli und seine Frau Brikena Keco Ukelli (Foto: Dodge & Burn)

Am Dienstagabend luden der Botschafter der Republik Kosovo in Österreich, S.E. Sami Ukelli, und seine Frau Brikena Keco Ukelli zum Empfang in das Haus der Industrie in Wien.

Unser Geschäftsführer Manfred Brandner war natürlich gerne dabei und genoss einen Abend bei beeindruckendem Ambiente, interessantem Gedankenaustausch und köstlichen Speisen.

Durch unsere langjährigen Beziehungen im Kosovo und erfolgreiche Projekte in Zusammenarbeit mit dem Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Technologie, ist dieser Tag ebenso bedeutungsvoll für uns. Das im Jahre 2017 abgeschlossene Projekt zur Modernisierung des kosovarischen Bildungs- Systems durch die Implementierung von SITOS six mit ICT & und Business Contents und dem Authoring Tool WBT+ ist ein Meilenstein, auf den wir gerne zurückblicken.

2019-02-21T11:38:11+01:00Februar 21st, 2019|Kategorien: Allgemein|Kommentare deaktiviert für Wir gratulieren zum 11. Unabhängigkeitstag der Republik Kosovo!

Über den Autor: